LORENZ WIEDEMANN

3D Animation
3D Visualisierung
CGI – VFX / Motiondesign

Kontaktdetails

kontakt@lorenz-wiedemann.de
+49.160.8247428

STEMMER & CONSORTEN
Lorenz Wiedemann
Corneliusstraße 28
80469 München
Germany

http://lorenz-wiedemann.de
https://vimeo.com/freezetime
http://premium-goats.com

Fokus – CGI (Computer Generated Images)

Lorenz Wiedemann ist Spezialist für 3D Animation, 3D Visualisierung und Visual Effects.
Cinema 4D und Aftereffects sind sein Zuhause – Egal ob Automotive, Architektur oder Abstrakt.

Leidenschaft – GOATS (Kunst)

Als Mitglied des GOAT (goatsolutions since 1999) – Kunstkollektivs erschafft er leidenschaftlich gerne Abbildungen von Ziegen und das am liebsten zusammen mit seinen Freunden und Verwandten. Zweidimensional, dreidimensional, digital, analog, klein oder riesig. Schwerpunkt ist hierbei in letzter Zeit seine Web-Plattform für 3D gedruckte Ziegenskulpturen: Premium Goats.

Sonst noch was?

Lorenz Wiedemann ist Operator für Steadicams (Glidecam) und Drohnen. An der perfekten Kamerafahrt arbeitet er. Timefreeze Shots sind seine Spezialität.

Ausbildung

Drohnenführerschein
Art Director 3D Visualisierung – Regiepapst Medienproduktion GmbH
BAF (Bayerische Akademie für Fernsehen) Diplom – VFX Artist
Studium Französisch Deutsch Lehramt Gymnasium

Privat

Lorenz Wiedemann lebt in München und Mühldorf.
Er ist leidenschaftlicher Gärtner und Umweltaktivist.